ANDREA KLEMZ 

Unternehmerin, Strategin & Mentorin

Unternehmen aufbauen, führen und expandieren. Ich verbinde umfangreiche Erfahrung mit Praxis und Know-how. Mit mir profitieren Sie von einem Netzwerk aus Spezialisten, einem weiten Blick für Unternehmensentwicklung und einem klarem Verständnis für Unternehmertum. Ob für Existenzgründer:innen, Start-ups oder langjährig bestehende Unternehmen: Ich berate aus Leidenschaft und nehme Menschen gerne mit auf die Reise.

Während der vergangenen 15 Jahren meiner Selbständigkeit durfte ich eigene Unternehmen gründen, in verschiedenen Unternehmenskonstrukten mitwirken, Teams aufbauen, Marken bilden, Prozesse optimieren und zum Erfolg dieser Unternehmen beitragen. Ich bin als Mentorin für Frauen in Führungspositionen tätig, unterstütze u.a. das Wirken der Wirtschaftsjunioren und bin als leidenschaftliche Netzwerkerin auf unterschiedlichen Netzwerkveranstaltungen vertreten.

Andrea Klemz Leading Forward